Donnerstag, 19. April 2012

♥ Souvenir ♥



So, jetzt kläre ich auf, warum der Lostopf heute Nachmittag um 15:00 Uhr geschlossen wird!

Im Sommer 1967 habe meine Eltern in Österreich Urlaub gemacht und 9 Monate später hielten sie ihr Souvenir im Arm, pünktlich zu Kaffee und Kuchen!
Wie passend, dass Nics Fototag heute unter dem Motto Souvenir steht ;o).

Heute morgen durfte ich schon kreativ verpackte Geschenke öffnen ...


Und für heute Nachmittag hat meine große Tochter leckere Muffins gebacken (mit selbstgemachtem Baiser!)♥

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne und es scheint auch ein bisschen wärmer zu werden. Vor 44 Jahren war es sehr warm (das erzählt mir meine Mutter jedes Jahr), so dass man schon in der Sonne liegen konnte ... naja, vielleicht spielt nächstes Jahr das Wetter wieder mit.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Schlüpftag!

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe kerstin,

    dann wünsch ich dir einen wunderschönen geburtstag, feier ausgiebig, lass dich verwöhnen und es dir gutgehen :))

    alles alles liebe von
    der dana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch und genieße diesen Tag. Ich wünsche Dir, daß Dir jeden Tag die Sonne scheint so wie an Deinem Geburts-Tag.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich Dir.
    Sei weiter so kreativ. Ich komme immer wieder gerne hier vorbei um zu lesen und mich inspirieren zu lassen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dan...räusper...hömhöm...gröööööööööööl...habby böörrssdaaaiiii tooo juuuhhhuuuuu.....alles jute...
      und so ein knuffeligs souvenir...süß .....

      love
      svenja

      Löschen
  7. ...happy birthday tooooo youuuuuuuuu ......
    Da haben Deine Eltern aber was wirklich nettes mitgebracht :)
    Schön das es Dich gibt. Laß Dich feiern und habe einen wundertollen Tag.

    Die allerliebsten Grüße sendet Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe zum Geburtstag!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du Österreich-Souvenir :o)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ♥

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch! das ist ja wirklich ein tolles "Souvenir" :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du bist ja ein dolles Souvenir. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann aber auch von hier : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch - ich wünsche Dir einen tollen Tag!
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh, happy birthday!!! Feier schön und viel Spaß beim Kuchen essen!
    Ein besseres Souvenir hätten sich deine Eltern ja gar nicht mitnehmen können ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,

    wirklich passend: ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir einen wundervollen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsch dir einen wunderschönen, warmen Geburtstag im Kreise deiner Liebsten!

    Lg, Daxi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hier scheint die Sonne - entgegen aller Wetterprognosen - aber es ist unglaublich kalt. Lass' es dir gut gehen und dich von den Deinen verwöhnen. Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin! Dir alles Liebe zum Geburtstag!
    Süßes Foto, aber wir Widder sind ja auch was besonderes ;0) immer mit dem Kopf vorn weg ;0)
    Lass dich feiern und dein Geschenk erhälst du vielleicht noch vor dem WE?? Tolles Maschinchen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kerstin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir bei dem Sonnenschein heute einen traumhaften Tag. Lass Dich ordentlich verwöhnen!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin !!

    Alles alles Gute zum Geburtstag und einen wunderbaren Tag !! Lass dich schön feiern !!!

    Lieber GRuß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßes Souvenir!

    Hab einen zauberhaften Tag und alles Gute

    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin...moment mal....Trommelwirbel......Tusch.....hoch sollst du leben. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.....lass dich heute feiern.....hab einen tollen Tag.....ne Schnapszahl.....das wird ein lustiges Jahr ....grins !
    Das Bettelarmband habe ich auch....und die Schnapszahl !
    Mmmmmah....Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kerstin,

    na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag und viele weitere schöne Erinnerungen und vorallem heute das volle Verwöhnprogramm.
    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kerstin,
    ich wünsche Dir alles Gute zum 44. Geburtstag. Bei mir ist es im Juni soweit, feier dann auch meinen 44.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Stephie

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!!! Und einen schönen Tag! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  29. Welch ein schönes Souvenir ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. 1968---einfach ein guter Jahrgang ;o)
    Vivat,vivat wie man auch sagt!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.


    Ein solches Armband habe ich auch, leider mit weniger Anhängern.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kerstin

    DU bist auch ein Widder???
    Wünsch dir alles alles Gute...
    H A P P Y B I R T H D A Y

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kerstin,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass´dich schön feiern und reich beschenken ;-)

    PS. Mein Souvenir aus Öserreich wird im Juli 6 ;-)
    GVLG und einen wunderschönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. HERZLICHEN Glückwunsch, dann bist du ja quasi auch Österreicherin :)
    GLG aus Wien, Andrea!

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!

    Meinen Sohn habe ich von meinem Philippinen Urlaub als Souvenir mitgebracht. Das sind die schönsten Mitbringsel ^^

    Liebste Grüße aus Bonn und noch einen schönen Geburtstag
    Sampa

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe! Hab einen wundervollen Tag und laß dich ordentlich feiern!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  37. die aller, aller, aller herzlichsten glückwünsche von mir! ich wünsche dir für das kommende jahr nicht weniger als 365Tage voller Glück!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  38. Alles liebe zum Geburtstag! Wie witzig, so ein Armband hatte noch jemand heute gepostet...da Du es aber mit dem Jahrgang 68 in Verbindung bringst, weiß ich jetzt, warum es mir so bekannt vorkommt...so als 67er ;o)...Feier schön & LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch. Hab einen schönen Tag oder jetzt noch Restabend ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  40. ich hoffe, ich bin nicht die Allerletzte! die allerbesten Geburtstagswünsche und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  41. happy birthday auch von mir...tolle party und coole geschenke!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!!
    VLG
    Susi

    PS: Glückwunsch auch zur bestellten Sticki!! Hab die gleiche und du wirst begeistert sein!!!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Kerstin,
    auch von mir nachträglich ;) Alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, liebe Kerstin!

    Nachträglich noch Alles Gute! Was für eine schöne Geschichte!
    Das mit dem Bettelarmbändern bei dir und mir ist doch auch super!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feiere deinen Ehrentag und lass dich reich beschenken. Wünsche dir ein sonniges Wochenende. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  46. Das hatt ich mir ja halb gedacht ;-)
    Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥