Freitag, 27. April 2012

Morgen ...

in zwei Wochen geht es los ... hüpf, hüpf (auf einem Bein!) ... freu!
Was liegt da näher als ein Täschchen zu nähen, die Fremdwährung braucht ja ein schönes Zuhause ;o)



Nächstes Mal schaue ich mir die Fahne vorher ein bisschen genauer an ;o). Meine neuen Begleiter möchter ich allerdings nicht mit nehmen ...


Gibt es die eigentlich auch in rot mit weißen Punkten oder hellblau-weiß geringelt oder.... ?
Rum gejammert wird hier aber nicht!!!! Ich habe ja noch 14 Tage Zeit meinen Fuß zu schonen.


Kommentare:

  1. ... das geldbeutelchen sieht toll aus und ich drücke dir alle daumen, dass du die ollen dinger bald nicht mehr brauchst !

    schönes wochenende und
    viele liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. oh nee....also vielleicht kannst du die bisschen mit masking tape pimpen...aber mitnehmen....Neeeeein !!!
    Haste immer noch mit dem Fuß malesten ? Oder schon wieder ?? Doof.Doof.

    Dann mal alles Gute und ganz liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Haste meine mail bekommen ???

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist ein super Geldbeutel!! Wüsch dir viel Spaß, hoffentlich ohne Krüken!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥