Donnerstag, 26. April 2012

Mögt ihr es romantisch?



Letzte Woche hab ich hier ... klick ... wunderschöne Stoffe gekauft, die jetzt nach und nach vernäht werden. Für den Laden ist noch eine Mini Gretelies entstanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Schnitt, sonst wird es ja langweilig. Vielleicht nehme ich den von gestern, ich habe da noch wunderschöne Stoffe, die an P*P erinnern ;o).

Kommentare:

  1. Boaa, die ist ja süss geworden. Die Stoffe passen sehr schön zusammen.
    Ich habe gestern im Nähkurs auch gepatcht. Mal sehen was daraus wird. Fortsetzung folgt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa!
    Blumen, Rosen und Co. sind immer nett anzuschauen :-)

    Liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. uiiii - die ist richtig schick!!!!!
    Sind ja soooo richtig die Farbe des Sommers - rot, blau, weiß

    Ich drücke "Gefällt mir" und freue mich schon auf neue Werke :-)


    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥