Mittwoch, 25. April 2012

MMM

So, jetzt kann ich euch meine erste wirklich große Stickerei zeigen ...


Bei Jeanette (aus der Bonjour PARIS Serie von Nic) ging noch alles gut ;0), aber ... nachdem ich eine dickere Nadel verwendet habe, ist das Stickbild leider sehr grob :o(.
Heute morgen wollt ich die Patisserie sticken und in der ersten Stunde! ging auch alles gut ... aber als es an die Feinheiten ging sah es erstens nicht besonders fein aus, zweitens ist mir wieder ständig der Faden gerissen und drittens (das ist mir noch nie passiert) sah man plötzlich nur noch den Unterfaden ... dann habe ich auf gehört ...mich an den Laptop gesetzt und neues Nähgarn bestellt.

Aus Jeanette ist eine kleine Tasche geworden und die bleibt jetzt bei mir.

Vielleicht gibt es Kat und Cascha heute noch mehr verzweifelte Geschichten beim me made Mittwoch.