Montag, 2. April 2012

"Ladenfutter"

Zwei Täschchen sind heute in den Laden gewandert ...



In der nächsten Zeit werde ich meine Regale wieder regelmäßiger füllen.

Kommentare:

  1. Die sind beide wunderschön! Tolle Stoffauswahl!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch!!!!
    und so eien schöne Farbkombi:-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja beide wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    die beiden Täschchen sind ganz süß. Mir ist heute so nach Frühling in Paris, der Stoff würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Alle Beide voll schnuckig!!!!....♥

    :O) glg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, alle beide. Aber du weisst ja wie es ist wenn man selber auch näht...? Idee merken und irgendwann selber verwirklichen. Es ist wirklich ein Fluch. Ich liebe selbstgemachte Dinge, aber ich bringe es kaum mehr über mich etwas von anderen zu kaufen weil es mein Kopf nicht zulässt. Dauernd sagt er "das kannst du auch selber". Irgendwie auch schade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥