Freitag, 13. April 2012

Juhuh ... über 300 Leser♥

Schon vor einiger Zeit habe ich es angekündigt und jetzt ist es so weit!

...weil ich mich so sehr über 300 Leser + 9 freue
...weil ich von der Bloggerwelt und den dadurch entstandenen Bekanntschaften total begeistert bin
...weil mir jeder Kommentar von euch ein Grinsen ins Gesicht zaubert
...weil es so viel Spaß mit euch macht


Da für mich der nächste Donnerstag ein besonderer Tag ist, geht die Verlosung bis zum 19. April um 15:00 Uhr.
Wenn du mit machen möchtest kannst du hier einen Kommentar hinterlassen und du wanderst in den Lostopf, dann kannst du eins von 4 Überraschungspäckchen gewinnen. Wer möchte kann das Bild mitnehmen und verlinken.

Kommentare:

  1. ok... für überraschungen bin ich imme rzu haben...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    über 300 Leser sind echt toll! Die hast Du Dir wirklich verdient!!! Ich schau immer gerne bei Dir rein... Ich hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen rein. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück... und jetzt bitte gaaaanz schnell den Lostopf schließen;-)))).

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu und Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)

    Mach weiter so und nun hüpfe ich mal flott ins Töpfchen!!

    LG Verena

    P.S.: Bild wird verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 + Lesern. Als ich dich "kennenlernte", weil du meine 2. oder 3. Leserin warst, hattest du noch 100 + x Leser. Und das ist nicht mal ein Jahr her.

    Ich mache gerade mal eine kleine "Arbeitspause" und nehme auch gerne an deiner Verlosung teil. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Hast Du am Donnerstag Geburtstag? Das wär ja mal ein Geschenk :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Uhh Überraschungen sind toll. Und Überraschungen zu gewinnen ist noch viel toller. Da springe ich gerne ind en Lostopf zu den anderen.

    Liebe Grüße, Carmen

    PS: Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin noch nicht lange dabei, schaue aber gern in Deinen Blog. Auch in den Lostopf hüpfe ich gern. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere :) und bin schon gespannt was sich in den Überraschungspaketen versteckt :))
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leserschar. Und bitte mach weiter so mit deinem Blog, ich schaue sehr sehr gerne vorbei (auch wenn es nicht oft zum Kommentieren reicht). Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Leserinnen!
    Ich komm auch immer gern Lostöpfchen spring ich gern mit rein!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Lesern!! Und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch!! ich versuche mein glück :) was ist denn am 19. ? dein geburtstag, jahrestag oder so??? :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen! Ich schaue sehr gern auf Deinem Blog vorbei und hüpfe dann auch mal in den Lostopf.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, ich liebe ebenfalls Überraschungen:-)
    Kann mir als Neuling nicht vorstellen, es je zu schaffen, mal so viele Leser/Innen zu haben und finde deinen Block einfach nur schön und folge ihm jetzt. Das Bild nehme ich mit und hoffe ich bekomme es auf meinen Blog...
    Hüpf-hüpf ins Lostöpfchen :-)
    Liebe sonnige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll! Herzliche Gratulation zu so vielen Leserinnen! Wir kommen immer gerne wieder! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  16. bei deinen schönen Ideen ist es kein Wunder, dass du die 300 bereits geschafft hast, heute muss wohl ein Verlosungstag sein, denn auf meinem Blog hab ich heute auch eine gestartet.

    Vielleicht ist uns ja das Glück beiden hold.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern. Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar!! Und ich hüpf mal ganz schnell in den Lostopf. Und ich geh auch gleich noch verlinken!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Ich lese hier immer gerne und freue mich auf noch ganz viele Posts von dir!

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu 300 Lesern! Und ich liiieebe Überraschungen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen glückwunsch, ich bin eine eher stille Leserin aber ich finde dein Blog toll!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch. ich hoffe, du verrätst uns noch, was am 19. für ein besonderer Tag ist - bin neugierig.
    Weiterhin viel Erfolg.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! 300 Leserinnen. Das ist ja toll. Freue mich total für Dich. Und lasse mich gerne überraschen...
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Tolle SAchen machst Du.
    Ich bleibe gleich hier und hüpfe auch mit in den Topf.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  25. Ich folge deinem Blog schon länger, hab mich dann jetzt auch mal bei den Mitgliedern eingetragen, ich gratuliere dir zu 312 :-)
    Und weil ich Überraschungen toll finde hüpf ich mal mit in den Topf. Mach weiter so,
    liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu 300!!
    Gerne hüpfe ich mit hinein,….lese ich doch gerne bei dir!
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. da bin ich mal gespannt was das für ein besonderer tag ist.
    glückwunsch zu den über 300 leser.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  28. Boah...herzlichen Glückwunsch!!!! Soooo viele "Verfolger"!!!
    Da hüpf' ich doch gleich mit rein in den Lostopf..aber vorher verlinke ich dich noch schnell!
    Oh, ich bin sooo gespannt, was es zu gewinnen gibt!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. Wow soooooo viele!!!!

    Gratulation zu den 300+
    Wirklich ein beeinruckender Erfolg für einen Blog

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und Bloggen

    Liebe Grüße
    hüpfende Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Hast du echt verdient! Weiterhin inspirierende und schöne Beiträge! Ich hüpf natürlich liebendgern in den Topf!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh, ich mach auch mit...weil ich mich einfach mit dir mitfreue...:-)
    Ich bin zwar erst bei 25 Lesern, aber ich freue mich auch ganz, ganz doll über jeden einzelnen Leser!! Und deshalb versteh ich dich echt gut:-)

    Mach weiter so...dann machst du die 500 voll!!
    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Ja das kenn ich. Bin erst seit Nov. 2011 dabei und freue mich über meine kleine eingetragene Leserschar, andere liebe Leser, liebe Kommentare und emails, die mein Postfach füllen und mir Freude machen.
    Herzlichen Glückwunsch zu über 300 und heute wieder eine Leserin mehr.

    Hüpfe in den Topf! LG Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum über 300 Leser und wieder eine mehr.
    Deine Sachen sind supertoll. Ich komme jetzt öfters mal vorbei.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  34. glückwunsch :-) und ich bin noch eine mehr (eher "undercover" ;-)). und da ich überraschungspakete liebe werf ich mich auch gleich noch mit in den lostopf.

    viele grüße von der paule

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich werde mich auch gleich anschließen und mir Inspiration holen, wenn ich das darf.. :)
    Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - verdient, würde ich sagen ;-)
    Ich bin auch gespannt, ob du am 19. erzählst, was das für ein besonderes DAtum ist ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu so vielen Lesern. Ich hab inzwischen süsse 16 ;).
    Das Bild zur Verlosung sieht übrigens super aus, geniale Idee.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kerstin,
    das ist ja ne tolle Verlosung, da mache ich sehr sehr gerne mit! Ich lese gerne bei Dir und freue mich noch auf ganz viele tolle Posts von Dir.
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. herzlichen glückwunsch und viel viel spaß bei der verlosung. bei deinen schönen sachen, bin ich echt gespannt auf dein überraschungspaket..smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch! Da nutze ich die Gelegenheit und hopse noch schnell mit in den Lostopf, denn ich lieeebe Überraschungen. Dir noch einen schönen Restsonntag. Katja

    AntwortenLöschen
  41. Du machst es ja spannend! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie spannend! Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft! uuuund hüpf ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  43. Da mach ick mit und springe ins Töpfchen!

    Liebste Grüße
    Sampaguita

    AntwortenLöschen
  44. ich gratuliere dir!!!
    wollte eigentlich auch noch längst kommentieren wie super ich die genähten hefte fand!!! super!

    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern - liebe Kerstin!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und kreativen Werkeln.
    Natürlich hüpf ich auch gern mit in den Lostopf.

    Verlinkt hab ich dich hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  46. ich bin auch dabei und ganz gespannt auf die überraschungen!! :-)

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 320 Lesern!

    Verlinkt bist du bereits...nun hüpf ich dann mal noch in Töpfchen...
    hach wäre das schön...wenn ich mal Glück hätte!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  48. Bin eine neue Leserin und möchte auch noch in den Lostopf hüpfen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  49. Uuuiiii...liebe Glückwünsche für die überschrittene 300....

    Leider habe ich selber keinen Blog und kann somit auch nicht verlinken...hoffe einfach für mich das ich im Töpfchen bin und drück mir mal die Daumen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen treuen Lesern, ich komm auch öfters vorbei und da ich bei Dir bei der letzten Verlosung gewonnen habe versuch ich mein Glück nochmals, mach weiter so ich komm auf alle Fälle immer gerne bei Dir vorbei.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  51. ich hüpfe mit ganz vielen glückwünschen rein!

    was donnerstag wohl ist *grübel?*

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  52. juhujuhu, über 300 leser, herzlichen glückwunsch und alles gute!
    mach weiter so, denn es macht spaß auf deinem blog zu stöbern!
    über ein überraschungspaket würde ich mich sehr freuen und versuche einfach mein glück! verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen eigenen blog habe...
    alles liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  53. Hüpf..... Ich bin auch dabei. Alles gute zu den vollen dreihundert und auf die nächsten. Mach weiter so

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  54. Hui ein Verlsoung. Da möchte ich antürlich auch sehr gerne mitmachen!
    Liebe Grüße aus Wien
    VJR

    AntwortenLöschen
  55. Vielleicht komme ich da auch mal hin, hab gerade erst angefangen mit meiner Seite, aber...es macht irre viel Spass.
    Deine Seite finde ich super...machst tolle Sachen.
    Weiterhin viel Spass u Erfolg...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. herzlichen Glückwunsch!! Dein Blog ist auch super schön, komme immer gerne hier vorbei.
    Wünsche DIr weiterhin so viele schöne Ideen

    Mal schnell ins Lostöpfchen hüpfen und Daumendrücken.

    GlG, Bine

    AntwortenLöschen
  57. Oh jaaa....da mach ich doch auch mit :-)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  58. Na, da hüpfe ich doch auch schnell nco rein, in deinen Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke für alle Kreativität die du in deinen blog steckst!

    LG,
    Frau P.

    AntwortenLöschen
  59. Oh, da erhöhe ich deine Leserzahl doch weiter und trage mich hier mal ein,
    dann schaue ich mich noch in aller Ruhe um und vielleicht habe ich ja Glück ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich feiern und verwöhnen :)...und ich hüpf kurz vor Schluss noch schnell in deinen Lostopf. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  61. Da mache ich doch gerne mit & wünsche dir hiermit alles Liebe zum Geburtstag!

    Viele Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  62. Wow. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern !!
    Ein toller blog aber auch !!!

    Ich versuche so ganz kurzfristig noch mein Glück....und die anderen Glückwünsche hinterlasse ich jetzt unter dem anderen Post !! :)))

    Lieber GRuß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Ich liiiebe Überraschungen und hüpfe noch auf den letzten Drücker in den Lostopf.

    alles liebe zu deinem Geburtstag, ein schönes Fest und alles Gute fürs kommende Lebensjahr!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥