Samstag, 7. April 2012

Häschen Vorschau

Ich kann ja schon einmal zeigen, was meine Tochter morgen suchen darf ...


Ihre neue Kamera passte nicht in die alte Tasche, deshalb musste eine neue her.

Ich wünsche euch frohe, sonnige Ostertage♥

Kommentare:

  1. Ooooooooh,…ähem…falls deine Tochter sie nicht findet…dann komme ich gerne Suchen helfen *lach*….tolles Täschken!!
    Frohe Ostertage!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Tasche, wenn die die Tochter nicht will (was ich mir nicht vorstellen kann), dafür gibts sicher genug andere Abnehmer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo, hab dich grad zufällig entdeckt und stöber grad bei dir grins..machst ja echt supersüsse sachen..über das täschchen hat sich deine maus sicherlich mächtig gefreut...werd jetzt öfters bei dir reinschauen, freu mich auch über besuch..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kameratasche ist ja wunderschön geworden. Ich liebe diese frische Farbkombi.. und würde sie am liebsten selbst haben wollen. - Nur meine Kamera würde nicht hinein passen, die ist doch ein klitzekleines bisschen größer *g
    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥