Montag, 30. April 2012

Farbrausch


Gestern brachte mir meine Nachbarin ein großes, schweres Päckchen ... ist das ein Anblick!!!!
Die müssen heute unbedingt noch ausprobiert werden. Hoffentlich ist meine Maschine mit diesem Garn glücklich♥

Kommentare:

  1. Na da bin ich jetzt gespannt, ob es klappt... Sag mal Beschied!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. hihi, denn hab ich auch... geht super damit. Wünsche dir viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ganz viel Spass beim nähen. und wenn es nicht klappt, hast du wenigstens was schönes zum anschauen :-)
    alles liebe
    jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh so eine Garnschachtel ist schon was tolles....wünsche Dir viel Spaß beim Nähen! Die werden sich bestimmt vertragen(Garn und Deine Maschine).

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für tolle Farben! Viel Spaß beim Fäden ausprobieren!
    Wenn die die Maschine die nicht mag, dann ist sie aber wirklich seeehr
    anspruchsvoll. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag nur
    WOOOOOW!

    Viel Spass damit!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Farbenpracht! Ich drück die Daumen, daß sich Maschine und Garn gut verstehen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe ich dieses Garn und meine Janome MC 350E läuft super damit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. traut man sich da überhaupt, eine Spule auszuwählen und das Gesamtkunstwerk zu zerstören? Nun, es ist ja für den guten Zweck… Ganz herzliche Grüsse ins Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥