Mittwoch, 18. April 2012

Bibber ...

ist es bei euch morgens auch noch so kalt? Seit ein paar Tagen klappern hier wieder die Nadeln. Die ersten Stulpen sind Lila-Grau mit einem kuscheligen grünen Kragen und lila Knopf ...


Und wenn ich schon einmal dabei bin, kann ich auch so schnell nicht wieder aufhören ;o) ... also entsteht hier noch ein Grau-Grünes Paar.

Als kleine Erinnerung ...
bis morgen könnt ihr noch in den Lostopf hüpfen ... einfach hier ... klicken!

Ich klicke jetzt zu Cat und Kascha und schaue mir die anderen me made Mittwoch Sachen an.

Kommentare:

  1. *schmacht, die sehen schon so schön kuschelig aus !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Aber solangsam will ich die nicht mehr sehen *Sonnewill*
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne stulpen! die in lila-grau habens mir angetan♥
    och wenn ich doch die geduld zum stricken hätte ;-) *hach*
    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich dem Bibbern an ;) und habe bei Cat auch etwas Wolliges gepostet.
    Deine Stulpen sehen wunderhübsch aus!
    Jetzt schaue ich mal bei deiner Verlosung vorbei :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    das kann ich nur bestätigen, richtig,gemein kalt!Aber mit den tollen Stulpen dann dch bestimmt gut auszuhalten ;o)!Einen superschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber total schöne Stulpen geworden,
    bin ganz neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Stulpen! Die Farbkombinationen sind einfach unglaublich. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥