Dienstag, 20. März 2012

Warten

Ich gebe zu ich bin schrecklich ungeduldig ... warten auf den Postboten ... warten auf schönes Wetter ... oder halt warten, dass die Wäsche trocken wird ... schrecklich...

Meine Stoffe warten auch schon auf ihre Freunde und dann wird geschnippelt und gemischt :o).
Ich schicke noch schnell eine Bewerbung ab, denn die warten sicher nur auf mich ... vielleicht ;o).

Ach ja, ich warte ja auf noch etwas ... den total schönen Schuh, in den meine Einlagen passen!!! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Kommentare:

  1. dann bin ich mal gespannt, was das alles wird :-D

    als was haste dich denn beworben? ich drück die daumen!

    schuhe ... schwierig, ich muss immer nach schönen in Gr. 41 suchen.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    oh, da kann ich auch ein Lied von singen!!! Ich mag auch nicht gerne warten!!!
    Dann bin ich mal gespannt auf Deine Ergebnisse!

    Bei den Schuhen kann ich Dir leider keinen Tipp geben!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,.
    ich glaube warten kann ich auch nicht so gut ;o)!Deine Stoffe erinnern herrlich an den Sommer ;o), für deine Bewerbung drücke ich dir fest die Daumen!Hab einen wundervollen Tag, viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Bei meinem post, musst auf ♥Hier♥ klicken, dann kommst du zum Papier ;o)

    AntwortenLöschen
  4. die stoffe sehen klasse aus und ich bin gespannt, was du daraus zauberst ! hoffentlich müssen wir nicht so lange WARTEN ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥