Montag, 5. März 2012

Vorher - nachher

Ich hatte ja schon angekündigt, dass es hier noch vorher - nachher Bilder zum Thema renoviertes Wohnzimmer zu sehen gibt. Eigentlich wurde das Zimmer nur weiß gestrichen, außer  dieser einen Wand ...




Ein bisschen Urlaubsfeeling :o). Und damit auch jeder weiß wo die Bilder aufgenommen wurden, mit Scrabble-Länderkennung.
Jetzt mach ich mich noch ans Kissen nähen.

Kommentare:

  1. wow, das sieht super aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    schmacht..... das ist toll geworden ( auch Frankreich....)

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an das Ferienhaus das wir letztes Jahr in Holland gemietet hatten. Sehr schön!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    das sieht bei Dir ja jetzt aus wie Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r. Gefällt mir sehr gut. Da würde ich glatt einziehen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr gelungen, so frisch wirkt es!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥