Samstag, 10. März 2012

Stoffmarktbeute

Himmel war das voll. Ein paar Meter Stoff haben wir mit gebracht. Die grauen Stoffe sind für Rieke und Nele und der Rest für mich ;o)
Dazu gab es noch den üblichen Tüddelkram ... Bommelbänder, Zackenlitze, Reißverschlüsse etc.
Während die Stoffe gleich ihre Runden in der Waschmaschine drehen dürfen, suche ich Stoffe für ein neues Projekt aus, denn ich darf zum ersten Mal Probe nähen. Die Misses hat etwas Tolles entworfen :o).

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wunderschöne Stoffe, da bin ich mal auf Deine Projekte gespannt!!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Tja...da habt ihr ja einen Streifen mitgemacht ( und gebracht ) ....aber mit den Stöffchen kannst du bei mir punkten.....vor allem mit dem Grauen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oja, es war voll!!! Waren auch da und haben beschlossen, das nächste Mal erst Nachmittags zu fahren ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥