Donnerstag, 22. März 2012

Spaß wie Bolle

hatte ich gestern, als der Briefträger einen großen Briefumschlag aus Paris vorbei brachte ...


Hatte ich doch bei Svea einen tollen Parisreiseführer für Kinder gewonnen♥ 
Aber, was ich dann aus gepackt habe verschlug mir fast die Sprache ...
ein großer Umschlag voll mit Paris und Frankreich-Feeling ...


Toll ... meine Tochter hat sich gleich das Buch geschnappt und daraus vorgelesen, dabei gehört Französisch nicht gerade zu ihren Lieblingsfächern.
Spaß wie Bolle hatte ich auch bei dem anschließenden E-Mail Kontakt zu Svea :o).

Im laufe des Tages werde ich mich sicher noch einmal riesig freuen, habe ich mich doch in  Shelly verliebt. Ab heute gibt es den Schnitt bei farbenmix und dann wird der Stoffberg abgearbeitet.

Noch mehr ...


Gibt es heute bei Nic.


Jetzt habe ich noch mehr Spaß!!!! 300 Leser ... ich werde verrückt!!! Ihr seit ja alle soooooo lieb ... KNUTSCH!