Samstag, 31. März 2012

Shelly Nr. 2

Schon nett, wenn der Göttergatte fragt "Das hast du selbst gemacht?"



Ohne Ärmel- und Hüftbündchen sitzt sie bei mir richtig klasse. Bei Gelegenheit gibt es noch Bilder am lebenden Objekt ;o).
Für eine langärmlige Shelly liegt hier noch der Stoff bereit. Leider sind ja die Temperaturen wieder gesunken :o(. Also werde ich am Wochenende noch ein bisschen Kleidung nähen und für Ostern muss auch noch etwas fertig werden.

Kommentare:

  1. sieht hübscht aus, bin gespannt auf die Modelbilder ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  2. Die würde mir auch gefallen!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    das Shirt sieht richtig toll aus, gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!
    Der Frühling kommt bestimmt bald wieder und dann kannst Du es ausführen!!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!! Der Stoff gefällt mir so gut, ich glaube davon brauche ich auch noch was....
    Schrecklich, es gibt einfach zu viele schöne Stoffe!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Shirt!
    Und mit so einem Kompliment vom Herrn des Hauses sicher gleich noch ein viel besseres Gefühl :)
    Toll gemacht :)
    Und wenn nur alle fleißig Sommersachen nähen, wird sich die Sonne schon bald freiwillig wieder raus trauen um sich das alles anzugucken.
    Also.... ran an die Maschine :))

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht richtig toll aus :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Super schöööööön, .....und ich hab immer noch nix für mich genäht! :O(

    Ich würde es als ganz großes Kompliment sehen, Dein Mann war so verwundert und begeistert, er dacht Du hättest es gekauft.
    Was willst Du mehr?! ;O)

    ♥liche Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥