Freitag, 23. März 2012

Schweinehund

Mrs. de-elfjes Aufruf sich zu bewegen geht in die nächste Runde. Ich gebe zu, trotz des schönen Wetters blieb mein Fahrrad im Schuppen. Seit drei Wochen kränkelt das ein oder andere Familienmitglied, dadurch läuft hier alles drunter und drüber :o(. Aber ich habe ja nicht nur einen inneren, sondern auch einen äußeren SchweineHund (gut dass sie nicht lesen kann, aber manchmal ist sie wirklich eine kleines Schwein!).


Bei dem tollen Wetter drehen wir jetzt zwei große Runden am Tag und nicht nur eine!!! Und da Regeneration auch zum Sport gehört bin ich voll im Plan!
Am Wochenende wird es dann richtig sportlich, nehme ich doch mal wieder an einer Fortbildung teil und lerne etwas über Schulter- und Nackenschule :o).

Ich wünsche euch ein sportlich-sonniges Wochenende♥

P.S. Rieke hat festgestellt, dass das Foto nicht zum Text passt. Hier der Beweis ... Schweinehund im Schnee!



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich habe auch zwei äußere "Schweine"-Hunde...sie sind wirklich Schweine und nehmen jeden Tümpel mit. Bei dem Wetter drehen wir auch sehr ausgedehnte Runden. Obwohl zählt das als Sport ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boh....wir sind ALLE krank.....war jetzt schon 2 Tage nicht vor der Türe.....öhm....nur ganz kurz mit Emelie.....denn unsere Hundedame braucht ja nicht viel Auslauf. Wir wollten mal mit ihr eine Fahrradtour machen....nach 5 Minuten war der Hund fertig....grins ! Jetzt haben wir ein Fahrradkörbchen....muss dir nicht sagen an welchem Fahrrad der hängt.....lach !
    Wenn du dann nach deinem Wochenende auf den neusten Stand bist brauch ich deine Hilfe....hab einen schlimmen steifen Nacken....aua !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie Suess dein Hund.Und sind sie nicht alle kleine Schweine.Meine hat Ihren Spitzennamen weck.Wo wir sie erst 4Wochen haben.Sie ist auch unser kleinen Wildschwein...lach

    Viel Spass beim Spazieren das Wetter ist ja im Mmonet Traumhaft.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hund ist voll knuffig!....mit und ohne *Schweineschnauze* ;O))

    Tja, innere Schweinehunde müssen auch mal an die frische Luft *lach*
    ...aber bei dem Wetter geht es ja viiiiiel leichter, ich spreche aus eigener Erfahrung!

    Aber erst einmal wünsche ich allen gute Genesung!!!
    ♥sabine!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi…das letzte Foto ist ja wohl sooooooo süß und macht dem Begriff natürlich alle Ehre *lach*
    Ach ja…der innere Schweinehund..auch hier immer wieder gerne im Einsatz ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥