Mittwoch, 21. März 2012

Recycling MMM

Wer Röntgenaugen hat, hätte gestern den grauen Stoff gesehen, der unter den gestreiften vergraben war ;o). Das Shirt wollte ich schon lange nähen, aber einfach nur Mausgrau ... viel zu langweilig!




Und die Rückseite ...



Die Mädchen stammen von zwei T-Shirts meiner Tochter.  Der Käfer und die Rückenbeschriftung sind gestempelt und einen schönen Knopf hatte ich auch noch♥

Schnitt: burda easy
Käfer-Stempel: Fundus meiner Tochter
Buchstaben-Stempel und Textil-Stempelkissen: Pepp Auf

Gesammelt werden die MMM Werke wie jeden Mittwoch bei Cat und Kascha.

Kommentare:

  1. Toll!
    Die Mädchen gefallen mir besonders :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!
    Die Applikationen machen das Shirt zum eyecatcher und die Stempel sind witzig.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht super aus :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Cool....ich hab echt gedacht du hättest das Girlie selbst gemalt.....klasse Idee....Pass jetzt bloß auf das deine Tasche für " och die Shirts schmeiß ich nicht weg " nicht zuuuuuu voll wird.....ich sag dir....meine hat Maße.....boh !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, selbst gemalt... ich kann gerade mal Strichmännchen ... ich muss ja hier nicht verraten, dass ich Kunst-Leistungskurs hatte ;o)
      LG Kerstin

      Löschen
  5. Sehr cool!
    Einfach toll recycled.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schööönes Mausgrau-Shirt :)) Toll!
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Recyceleten Sachen total. Du hast auch tolle Motive gefunden.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. voll toll geworden!

    ich drück uns mal die Daumen für passende Frühjahrsschuhe. Meinste auf fehmarn gibt´s schuhläden, denke, wir werden samstag shoppen ... hat da schon was auf?

    ok, ich winke in richtung lübeck!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Kerstin. sowas von cool sage ich nur. Und ja, der giftgrüne Träger rockt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie schön ist das denn!!! Vielen Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Dein blog ist super :-)
    alles liebe
    jutta

    AntwortenLöschen
  11. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööööööööööööööööööönST :-)
    love love love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  12. Boa, das Shirt sieht super klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥