Mittwoch, 7. März 2012

C´est la vie

Langsam bekomme ich wieder Lust Frühlingsröcke zu tragen :o), deshalb heute bei me. made. mittwoch. mein Lieblingsoutfit♥






Rock : Valeska  von jolijou
Shirt: H&M, gepimt mit einem freebie von Anja Rieger
Tasche: Marke Eingenbau, Stickdatei It´s raining cats and dogs von Luzia Pimpinella
Tuch: Privat ;o)

Noch mehr schöne Outfits kannst du bei Cat und Kascha bewundern.

Die Tasche ist klasse. Schön groß, deshalb wird sie am Samstag nach Hamburg zum Stoffmarkt ausgeführt  ;o). Hat noch jemand von euch das gleiche Ziel?

Kommentare:

  1. Oh, Dein Lieblingsoutfit gefällt mir auch sehr. Besonders die Farben! Leider kann ich machen, was ich will: Der Schnitt Valeska ist einfach nicht für mich gemacht. Der sieht bei mir immer unmöglich aus :(
    Schade, dabei finde ich ihn soooo schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschönes outfit !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das macht ja mal Frühlingslaune :-) !!!
    Sieht klasse aus!!!

    Das hätte ich auch gerne mal am "Model" gesehen!!!
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.....wir im Süden müssen uns noch 2 Wochen gedulden :-)!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja Hamburg bin ich auch dabei!! Freu mich schon total!!

    Schönes Outfit, macht lust auf Frühling.

    Lg Liori

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit, da fehlt nur noch eins.... der Frühling natürlich!! Auch die Tasche gefällt mir und ich beneide dich das du schon zum Stoffmarkt fährst. Dieses Jahr ist bei uns hier in Osnbrück nur einmal Stoffmarkt. Ich wünsche dir fette Beute und viel Spaß... Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Frühlingsoutfit, macht richtig gute Laune.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock finde ich klasse! Und genau den Stoff ahbe ich auch noch hier liegen!

    Nur Valeska habe ich nicht - noch nciht :-)!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  8. hey das outfit ruft ja wirklich den frühling raus :)
    da schau ich doch auch gleich mal nach etwas passendem ...
    LG charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit. Ich mag die Farben, so richtig schön Frühlingshaft.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Auf der ersten Rückansicht dachte ich erst: Oh, sie hat das Preisschild dran vergessen... :-)

    Aber es entpuppte sich als Deine witzige Stickdatei. He, he, he...

    Frühlingshaft schön, Dein Outfit. Dürfte in Hamburg etwas frisch werden damit, aber Du wolltest ja auch nur die Tasche mitnehmen, gelle?

    Wunderbar dies alles. Gefällt mir vortrefflich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombi!!
    Ich habe ja keine Stickmaschine, aber wenn ich sehe, wie toll man T Shirts pimpen kann.....
    KLasse Idee!!!

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, mit dem Schreibblatt auf dem Rücken. Daumen hoch. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Schön, jetzt muss es nur noch wärmer werden. Was für eine hübsche Kombination.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  14. Oh, dieser Blumenstoff ist fantastisch, die ganze Kombi würde ich auch tragen wollen! An der Tasche erkenne ich dich also am Samstag ;), ich bin da und ich freu mich schon so. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Kerstin in diesem tollen Outfit siehst du bestimmt super toll aus.....der Rok gefällt mir besonders gut.....obwohl die Tasche....aber bitte nach deinem Besuch auf dem Stoffmarkt....würde ich auch sehr gerne haben....ach, bitte ohne rosa perlmuttfarbendem Kunstleder...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥