Donnerstag, 1. März 2012

12:12:2012 #3 FACES

Heute Morgen hatte ich die Qual der Wahl, bei welcher Fotoaktion ich mit mache. Als ich mit meiner Tochter Urlaubsbilder angesehen habe, kam bei den Bildern von 2009 der Kommentar "Das sehe ich ja jung aus!". Deshalb beteilige ich mich heute bei der tollen 12:12:2012 Aktion von Bine und Andrea! Motto im März: Faces



Jeweils ein Foto aus den letzten drei Jahren. Die kleine hat sich noch nicht so stark verändert. Ich bin schon gespannt wie sie mit 14 aussehen wird.
Ich freue mich schon auf Sommer und Sonne und diese unheimlich schönen Sommersprossen!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin, ja da sieht man, wie die Zeit vergeht. So werden aus Mädels Teenager.
    Entzugserscheinungen habe ich noch nicht. Ein paar kleine Projekte laufen so nebenher. Ansonsten stricke ich an einer Strickjacke für mich. Ja, ich bin mal wieder dran. Ärmel sind schon fertig.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder von Deinen beiden "Kleinen".
    Schön, dass Du auch dabei bist!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. PIPPI LANGSTRUMPF!!!!!

    So wollte ich immer aussehen... so schöne rote Haare und Sommersprossen....*seufz*

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    wie süüüüß. Du hast eine wirklich süß-freche Tochter! Gefällt mir!

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Portraits Deiner beiden Kinder. Ich muss dringend damit anfangen meine kleine Nichte zu fotografieren. Die Zeit rennt ja schnell vorbei...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    das sind ja supertolle Bilder!Sie gefallen mir ALLE sehr,sehr gut!Einen wundervollen Wochenstart und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥