Freitag, 24. Februar 2012

Renovierung

letztes Jahr habe ich ja schon begonnen das Wohnzimmer zu streichen (inkl. Möbel) ... s.h. hier.
Jetzt wird weiter gestrichen ...


Während mein Mann die Rolle schwingt, habe ich es geschafft krank zu werden. Jetzt liege ich schlappi in Neles Zimmer und verfolge eure Posts.
Am Montag kann ich dann hoffentlich vorher - nachher Bilder zeigen.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, da ist oft so. Dann wenns drauf ankommt, macht der Körper schlapp und man liegt darnieder. Laß Dich verwöhnen, Deine Heinzelmänner schaffen es bestimmt auch ohne Dich.
    Gute Besserung und ein trotzdem schönes Wochenende wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Besserung...bin schon gespannt auf die nachher Bilder.
    Meine kleine liegt auch ganz schlapp auf der Couch...fiebert und hustet.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥