Freitag, 10. Februar 2012

Piep Brosche trifft WSS Jacke

Eigentlich wollte ich mir gestern nur eine neue Winterjacke kaufen, aber dann lief mir noch eine Strickjacke in meiner Lieblingsfarbkombination über den Weg. Pink mit Rot ... ich liebe es. Und da ich noch so eine süße Stickdatei habe, wurde heute Vormittag noch schnell eine passende Brosche gebastelt.


Jetzt warte ich auf den Postboten. Frau Pimpinella hatte in der letzten Wochen ein sehr interessantes Buch vorgestellt. Da mich das Thema täglich beschäftigt musste es sofort bestellt werden ;o).

Kommentare:

  1. Gibt es bei Euch noch Winterjacken? Hier sind die Läden voll mit luftigen Frühjahrsteilchen… Deine Lieblingskombination mag ich auch sehr und das Buch habe ich ebenfalls – bisher habe ich vor allem die Bilder angeschaut (und im Verzeichnis nachgeschlagen wer so tolle Sachen macht…) Viel Spass damit und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svea,
      ich hatte tatsächlich Glück und habe eine Jacke bekommen, die mir auch wirklich gefällt. Das Buch ist wirklich toll.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Die Brosche ist sehr hübsch und paßt super zu der Jacke!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥