Samstag, 4. Februar 2012

Oh, wie lecker ...

mal etwas neues ... ein Apfel ...


Vielleicht darf er eine Rolle bei meiner neuen AllesDrin spielen. Leider gab es ein kleines blödes Problem. Ich habe abreißbaren Vlies genommen und deshalb hat sicher der Button schon beim Sticken gelöst. Mutig habe ich ihn jetzt gedämpft ... ich hoffe er bleibt jetzt platt!

Und da ich schon einmal dabei war, musste die neue Fee auch gleich gestickt werden ... ich glaube, die hat hunger...


Jetzt lege ich meine Füße hoch, denn endlich lag auch in meinem Briefkasten diese Lektüre ...


Deshalb bin auch jetzt nicht mehr ansprechbar ... Tschüss!

Stickdateien:
Apfel ... Fuchs und Freunde von Hamburger Liebe ... klick
Fee ... Winterfee von FeinKram ... klick
Muffin ...  Teatime von jolijou ... klick

Kommentare:

  1. Wie süss :-)) Na, ich hoffe der Apfel bleibt nun da wo er bleiben soll,-))

    Ich habe gerade bestellt - äh, die Haushaltskasse gesprengt ,-))) Da sind aber auch so viele schöne Schätze dabei - da kann man einfach nicht anders ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spaß mit der Lektüre ;-) Bei mir lag sie schon Donnerstag im Briefkasten und ich muss den Bestellfinger ganz arg zügeln - aber hier ist erstmal wirklich kein Fitzelchen Platz für noch mehr Stoff :-(
    Bin schon auf die Alles-Drin gespannt!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. wie schade, bei uns gibt es weder kataloge noch die möglichkeit,
    bei stoff & stil zu bestellen :-(((
    viel spass beim durchblättern!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, den hatte ich auch die Tage im Briefkasten...sehr schön! Wenn nur das Porto nicht immer so teuer wäre...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß bei der lektüre ! auf das fertige werk bin ich mehr als gespannt !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es doch jmd gibt, der Süßkram mag!
    Vielen Dank für deinen Kommentar,
    ich schau mich mal bei dir um, sieht ja ganz wunderbar aus!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥