Mittwoch, 8. Februar 2012

Müder me.made.mittwoch

Oh je, ich glaube mich hat die Schlafkrankheit erwischt. Mein Kreislauf ist im Keller und nach der großen Hunde-Runde habe ich jetzt das Bedürfnis mich wieder ins Bett zu kuscheln (was ich aber schon aus Prinzip nicht mache!)
Das muss daran liegen, das die Temperatur um 11°C gestiegen ist...
Da es mit -1°C ja immer noch nicht richtig warm ist, zeige ich euch heute zwei Kleidungsstücke, die mich momentan täglich begleiten ...
Handschuhe habe ich diesen Winter noch nicht rausgeholt.

So, ich schaue noch bei Cat und Kascha vorbei um zu bestaunen was die anderen heute so vorführen und dann nutze ich den faulen Vormittag um neue Projekte zu planen.

Kommentare:

  1. Die sind ja toll!!!! Wo bekommt man denn die Anleitung für so schöne Muster her? Ich würde auch so gerne mal einen Pullover in der Art stricken, aber Googlen hat mich leider nicht viel weiter gebracht :-( Lieben Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die gestrickt....jetzt mal ehrlich ?
    Ich fühl mich überfordert.....die sind super schön.....ob genäht oder gestrickt....ABER.....wenn du sie gestrickt hast bin ich baff. Da ich ja jetzt weiß was das für'ne Arbeit ist....und dann noch so ein Muster....da muss man ja auch noch zählen.....und nachher tausend Fäden vernähen....urgs....Kerstin....Hut ab !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! An Fair Isle habe ich mich noch nicht rangetraut! Die sehen TOLL aus!! :.D

    danke auch für's Bescheid geben. Ich freue mich, wenn dir der Stoff gefällt. Ich finde ihn ja auch wunderhübsch … aber habe einfach nie die passenden Projekte dafür gefunden. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst :.)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind toll! Ich wünschte ich könnte auch schon sowas stricken. Dann mach mal heut ein bisschen langsam liebe Kerstin...mit Strickzeug aufs Sofa ist doch auch ne Alternative, und wenn sowas schönes bei raus kommt. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Kniefall, das sind traumschöne Stulpen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. O!M!G!!!! Die sind ja der ab.so.lu.te Hammer! Superschön, die würden mir auch verdammt gut gefallen, ich LIEBE Stulpen!! (Gibts die irgendwo auch zu kaufen?)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Stulpen!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschließen: So stricken zu können ist außergewöhnlich. Du hattest ja kürzlich schon Mal erwähnt, dass du schon immer gestrickt hast und es dir leicht fällt, Muster zu stricken. Deshalb gehe ich davon aus, dass du sie selbst genadelt hast... Hochachtung!

    Ganz liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  9. Sensationell! Ich stelle es mir immer noch sehr kompliziert vor, die Farben zu wechseln und bleibe meist bei einfarbigen Sachen oder einfacheren Mustern. Aber wenn ich deine Stulpen so sehe...;) Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll. Mehr Worte sind da wohl nicht nötig.

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  11. Die Stulpen sind wunderschön! So tolle Muster!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bin total beeindruckt, tolle Muster und ohne Knoten in den Händdn geschafft! lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. die sind beide ganz toll! aber wie überlebst Du ohne Handschuhe? liebe, bewundernde Grüsse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥