Mittwoch, 22. Februar 2012

me.made. Mittwoch

Hoffentlich stöhnt ihr jetzt nicht alle auf und schreit ... nicht noch eine von den kleinen Taschen. Aber diese ist nur für mich ...


gedacht als Täschchen für den ersehnten Kurzurlaub. Die Dame stimmt, die Währung nicht ganz ;o).

Versprochen, nächste Woche gibt es hier etwas größeres, genähtes zu sehen ... daran wird aber noch fieberhaft gearbeitet!

Da heute wieder Mittwoch ist, könnt ihr bei Meike noch andere schöne Sachen bewundern♥

Kommentare:

  1. Klein aber fein. Zuckersüß ♥

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  2. ... ich find's nicht langweilig, mir gefallen diese kleinen täschchen, denn jede ist ein unikat !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Och Kerstin....soooo süß....aber doch nur für den Notgroschen....wenn ' s dann los geht brauchst 'e was GRÖSSERES....echt...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schööön, so schön fond ich das
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Richtig so.Oft genug das wir nur fuer Andere naehen.
    Suess deine kleine Tasche.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. hallo kerstin,
    danke dir für deinen lieben kommentar :) und wenn er nicht zu teuer (zum auseinanderschnippeln) ist, kannst du den rock schon noch mal unter die lupe nehmen :o)

    ganz süßes täschchen!
    liebe grüße von der dana

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Farbkombi. Gefällt mir richtig guuut :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥