Mittwoch, 1. Februar 2012

me. made. mittwoch in Fleece

Bei uns ist es bitter kalt. Da der Hund dieses Wetter liebt (sehr komisch, ist er doch auf Kreta zur Welt gekommen), musste ich heute morgen bei -7°C eine große Runde durch den Wald drehen. Deshalb habe ich meine Gute-Laune-Lieblings-Fleecejacke aus dem Schrank gekramt.


Dazu habe ich noch selbst gestrickte Socken, Mütze und Stulpen und einen selbst genähten Loop getragen ... mehr me. made ging nicht!
Jetzt sitze ich an der warmen Heizung und schaue bei Cat vorbei, um die anderen me. made. Sachen zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Auf den Punkt gebracht....kuschelig und schön !
    ( Hah....kann auch punktiert kommentieren ...lach )
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Warm und Farbe passt bei dem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  3. die macht wirklich gute Laune!
    Schön ist sie! Da hätte ich passende Gummistiefel dazu :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also diese wundervolle Jacke würde auch mir gute Laune machen!
    Einfach klasse!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Wie fröhlich-toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    danke für die guten Wünsche....deine Kuscheljacke könnt ich jetzt gebrauchen ;O)
    So fröhlich und warm!
    Lg Tini

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wintergutelaunejacke, ich bin bekennender Punktefan.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ein fliegenpilzjäckchen!! sehr schön und sieht sehr kuschelig aus :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Och, ist die schön. Die würde mir auch gerade gut gefallen und kalt hätte ich auch dazu.
    Viel Spass beim Tragen
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben! Sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    also die ist ja ganz zuckersüß :) gefällt mir!!! zauberst du bestimmt jedem, der dir begegnet, ein lächeln ins gesicht :)
    ich wünsch dir noch einen kuscheligen abend,
    liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist wirklich schön:-) Und würde mir auch gute Laune machen!
    Halt Dich schön warm...
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  13. dieses jäckchen würde ich jetzt auch gern anziehen.
    hübsch!!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥