Sonntag, 12. Februar 2012

Hilfe ... Stickdateiproblem

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer neuen Stickdatei. Wenn ich die Datei in meinen Wechseldatenträger kopieren möchte kommt die Fehlermeldung: Fehler 0x80004005. Ich bin immerhin schon so schlau, dass es etwas mit dem entpacken der Zip Datei zu tun hat. Kann mir jemand helfen??? Verkäuferin und ich sind ratlos, vor allem weil es wohl bis jetzt zum ersten Mal vorgekommen ist ... heul ... warum bei mir?

Kommentare:

  1. Hallo, ich hatte sowas auch schon, versuch mal neu zu entzippen und UMBENENNEN, manchmal ist es ein Leerzeichen oder so , was stört beim Spreichern... ....

    nette

    AntwortenLöschen
  2. ohje wie gemein! ich kann dir leider so gar nicht helfen, hab keine stickmaschine.
    ich drück dir die daumen, dass das problem bald behoben ist und wünsch dir noch einen schönen sonntag,
    liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥