Samstag, 11. Februar 2012

Flowers

Eigentlich wollte ich nur Wolle für Stulpen kaufen. Damit ich euch zeigen kann wie das mit den beiden Fäden auf einem Finger geht. Und dann liegt da so schöne Wolle rum ... und auch noch so ein tolles Buch ... stöhn!



Ganz unverhofft ist meine Familie heute unterwegs. Die eine Hälfte fährt in unsere alte Heimat und das große Töchterchen vergnügt sich ganz spontan beim Alster Vergnügen! Da jetzt niemand da ist, der mich beim Stricken der Stulpen fotografieren kann, muss ich jetzt wohl mit der Jacke anfangen ... schade ;o).
Die Wolle ist nicht von Noro, sondern Lang Yarns Tosca Light. Das japanische Original war mir dann doch ein "bisschen" zu teuer.

Kommentare:

  1. wow, die jacke auf dem bild ist schön, die musst du unbedingt stricken!
    alles liebe und ein schönes wochenende wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist sehr schön und die Strickjacke sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥