Mittwoch, 8. Februar 2012

Der Beweis ...


Ich habe sie wirklich selbst gestrickt. Das ist auch ganz einfach ... finde ich, weil beide Fäden gleichzeitig auf dem Finger liegen und man immer mit der Farbe strickt, die man gerade braucht. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende einen kleinen Bilderkurs im Zweifarbenstricken für euch zu machen.

Liebe Yvonne ... man muss nur 4 Fäden vernähen, also gar nicht so schlimm ;o).
Liebe Ines ... noch gibt es die Stulpen nicht zu kaufen, aber ich bin schon am überlegen, ob ich diesen Winter noch damit anfange.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    die Stulpen sind so toll und dieses schöne Muster!!! Ist bestimmt gar nicht so einfach!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wirklich wunderschön. Würdest Du dazu ein DIY machen? Das wäre so cool.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, sooooo schön!
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind der Hammer, total schön und die sehen wirklich sehr kompliziert aus!!! Ich hab mal mit 2 Farben gestrickt und alles hat sich zusammengezogen!!! Hochachtung!!!
    LG,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße...ich hab dir schon geglaubt das du sie gestrickt hast....nur war ich mir nicht sicher....aber du weißt doch das dir mein ganzen Vertrauen gehört.....nach deinem " Küchenschlachtfeld " ...lach.
    Aber ich bleibe trotz 4 Fäden bei meinem ganz dicken " URGS " ...und mein Hut habe ich immer noch gezogen....ach, hinzu kommt noch ein Kniefall !!
    Knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, jetzt bin ich aber seeeeehr begeistert. Die sehen ja superschön aus. Ich plag mich mit einem Faden rum das reicht mir schon :-). So ein Muster könnt ich mir grad gar nicht vorstellen, dass ich das hinkrieg. ALso noch mal: Wow, wow, wow :-) Aber vielleicht trau ich mich dann mit deinem Bilderkurs mal ran?
    Sehen jedenfalls sehr edel aus, deine zweifarbigen Stulpeln.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dsa Muster ist echt klasse!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn ! da ziehe ich den hut !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja echt super! So was könnte ich nicht, bei mir sieht man ja schon die rechten und linken Maschen, da ich ungleich stricke.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ganz so einfach ist das nun doch nicht,damit es so schön gleichmässig wird. Aber du hast das voll im Griff. Die sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  11. Mir bliebt gerade der Mund offen stehen.Was fuer eine Arbeit...wow.
    Ich bin beeindruckt.Super super schoen.
    Wie lange hast du dafuer gebraucht?

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      schön, dass sie dir gefallen :o). Ich habe gar nicht so lange an ihnen gestrickt. Vielleicht 1 oder 2 Wochen und dann auch nur abends.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥