Donnerstag, 2. Februar 2012

An apple a day Teil 2

Ich glaube es wird noch eine ganze Serie ;o), denn eine weiter Tasche aus diesen Stoffen liegt hier schon zugeschnitten bereit.
Aber zu erst die "An apple a day" Isabella ...




Sie ist schon in den Laden gewandert. Ich hoffe sie bekommt ein schönes, neues Zuhause♥ ... vielleicht werden in ihr ja bald ganz viele Äpfel transporiert :0)

Kommentare:

  1. Schön! So richtig frühlingshaft!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne frühlingshafte Tasche!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schick bunt! Die Häkelblümchen sind ein nettes Detail!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wui ein echtes Sahneteil, pass gut drauf auf, die mopst Dir ja sonst gleich wer!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    ich bin fest davon überzeugt, dass so ein Zuckerstückchen ganz bald eine stolze neue Besitzerin bekommen wird!




    Einen wunderbaren Restdonnerstag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, hier kommt der Gegenbesuch. Du machst ja auch zauberhafte Taschen ;-) Liebe Grüße und schönes Wochenende! Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, lieben Dank für deinen Kommentar. Da hast du ja ein wunderschönes Täschchen gezaubert. Diese Version der Isabella steht bei mir auch auf der Liste, bisher hab ich sie nur als Messenger genäht.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥