Mittwoch, 29. Februar 2012

ACHTUNG: ♥Pink♥

Jetzt mache ich schon eine ganze Weile beim Cat und Kascha und ihrem me made Mittwoch mit, aber meinen absoluten Lienblingspullover habe ich euch noch nicht gezeigt ...


Mit kleiner Tilda Rose ...


und seitlicher Schnürung...


Leider lässt sich die Farbe nicht so gut fotografieren :o(..
Damit Emma unten herum nicht so nackt ist habe ich ihr eine Römö angezogen.

Die Strickanleitung ist aus einem älteren Rowan Magazin. Weil ich schon ganz oft nach Anleitungen gefragt wurde, hier ein "kleiner" Internet Tipp! Schaut doch einmal auf diese Seite, hier gibt es hunderte von Gratis Anleitungen.

Kommentare:

  1. boah, der sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. So schön gestrickt...absolut beneidenswert.

    Liebe grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht suuuuuuuuuuuuper aus - in Pink, den würde ich auch anziehen!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin.

    der Pullover würde mir auch gefallen, der sieht so schön gemütlich aus und dann mit Rollkragen....hhhm, das liebe ich.

    Ich hoffe, es geht Dir wieder besser?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, einfach super schööööön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    super, schick der Pullover und eine tolle Farbe!!! Ein richtiger Hingucker!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, ich liebe dieses erdbeerige Pink, und weich sieht der aus...Sehr schön!
    Vielel liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli sieht toll aus, vor allem der Schnürling auf der Seite!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööööööön...pink und verschnürt...i love it :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥