Sonntag, 1. Januar 2012

Wünsch dir was!

Neues Jahr ... neue Fotoaktion. Nachdem das Monatsmotto im alten Jahr geblieben ist, haben sich Andrea von jolijou und Bine von was eigenes, eine neue Aktion ausgedacht ... 12:12. Zu jedem Monat wird ein Motto vorgegeben und der Januar beginnt mit:

make a wish ... wünsch dir was

Ich wünsche mir, dass meine Ideen nicht ausgehen und ich einen Teil davon beruflich umsetzten kann ...

Ich habe heute morgen meine Zeitschriftensammlung durchstöbert und einiges auf Papier festgehalten. Manche Sachen muss ich einfach immer wieder hervor holen und anschauen können. Weitere Ideen sammel ich in dieser Mappe ...


... und in diversen Büchern. Ich gebe zu, es ist schon eine Art Sucht ;0).
Weiter Wünsche könnt ihr bei Bine und Andrea finden.


Kommentare:

  1. Eine schöne Sucht!! Sehen die toll aus...!!! Du machst immer wieder sehr schöne Sachen aus Papier und Schere. Ich bin da völlig unbegabt... vielleicht kann ich mir im Laufe der Zeit ein bisschen von deinem Können aneignen.
    Ganz liebe Grüße,
    frohes neues Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. lach .... auf dem ersten foto ist auf der linken seite, der kleine vw-bus im schnee mit den geschenken auf dem dach .... ein anderes aus der serie hängt bei mir an der pinnwand, weil ich es diesen winter "nachstellen" wollte, leider fehlte mir dazu hier in HH der schnee ....
    einen schönen start ins jahr 2012 wünscht EMELY N

    AntwortenLöschen
  3. ach....so ein Heft fange ich auch gerade an. :)
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2012 und wollte Dir hier auch einmal für Deine lieben Kommentare danken ♥

    gglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Erinnerungen und Ideen! Gefällt mir sehr gut!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch eine schöne Idee, dann wünsch ich dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    GlG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, deine Bilder machen ja ganz neugierig darauf, was du daraus noch so entwickelst. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2012! Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Sucht! Ich liebe solche bunten Ideen-Collagen!!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, Dir auch ein gutes Neues Jahr.
    Das mit Deinem Strickkleid hört sich ja interessant an. Wann dürfen wir das sehen?
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne Idee und relativ harmlose Sucht… also weiter so! Liebe Grüsse, ich bin schon gespannt! Herzlichst!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind tolle Collagen, gefallen mir wirklich alle sehr!!

    Da schau ich gerne regelmäßig vorbei und schnapp mir direkt ein Abo, damit ich Dich nicht wieder verliere. :-)

    Alles Liebe in 2012 für Dich!!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee :O)))
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    stimmt ;o), passt genau ;o)!Ich habe mir auch extra ein Buch dafür bestellt, nur das hat leider ein paar Wochen Lieferzeit, also war erstmal der Rahmen dran ;o).Dein Buch ist toll!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh Kerstin, eine schöne Möglichkeit, seine Gedanken zu sammeln.

    Sobald ich was Schöne sehe, nehme ich mir immer vor es mir zu merken.

    ...das klappt auch immer so "gut"! Von wegen - ich sollte besser auch mal so ein schönes Buch anfangen!

    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  14. :) das ist ja lustig!
    aber so das halt, wenn man zeitschriftensüchtig ist, aber nicht alle aufheben kann... dann wird das beste rausgeschnitten!!! ;)
    liebste grüße, evi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥