Donnerstag, 5. Januar 2012

Ups...

Astrid hat recht ... ich bin eine Woche zu früh dran ... ich habe mich schon gewundert, dass ich mich bei Nic nicht verlinken kann ...
Na ja, macht nichts ... ich wünsche  euch trotzdem einen schönen Morgen ;o) und überlege mir für nächste Woche etwas anderes.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin.
    RE: Designversuch.
    Ich hätte es auch gern genäht gesehen, alle, weil ich selbst mir niemals ausdenken könnte wie man die nur nach dem Entwurf nähen soll!?!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist trotzdem toll! :o)


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Smile, wäre mir gestern auch fast passiert... Hattest Du Deinen Dawanda Shop nicht irgendwann mal auf Eis gelegt? So sieht er doch jetzt schön gefüllt aus und die TaTüTa waren doch offensichtlich eine gute Idee ;o)...?? Viel Erfolg!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥