Dienstag, 10. Januar 2012

Tischdecke Kunterbunt die Zweite♥

Gestern ist sie noch fertig geworden und konnte heute bei sonnigem Wetter :o) fotografiert werden.




Dieses Mal eine quadratische Version, die eigentlich auch sehr gut bei uns reinpassen würde ...


... aber sie wandert jetzt in den Laden! ... Meinem Mann zuliebe ;O), der mag es lieber unbunt :o(

Und was steht als nächstes an? Vielleicht noch eine Decke ... für uns mich ... mit nur "drei" Farben.

Danke fürs Däumchen drücken ... auch nach einer Stunde rumhüpfen keine Schmerzen! Mein Dock hat mich dennoch heute morgen etwas verschönert ... in pink ... zeige ich vielleicht morgen ;o).

Kommentare:

  1. Einfach nur Wahnsinn... WAHNSINN!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei so viel Fleiß immer beeindruckt! Total schön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. ....selber fleißig! ;O)))
    Noch so ein Herzstück, ganz, ganz toll! ....wirklich Daumen hoch für diese Arbeit!

    Buntverliebte Grüße!
    ♥sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  4. So viel Arbeit und der Göttergatte weiß es nicht zu schätzen?

    Sehr schade. Das ist doch so kunstvoll! Aber so sind sie die werten Männer. Einfach anders.

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. ...aha...jetzt ist sie also fertig...toll geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. du bist eine Nähkünstlerin.....sehr sehr schöne Sachen....

    AntwortenLöschen
  7. So fröhlich und schön bunt, genau das richtige für das trübe Wetter draussen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Mensch die Decke hätte perfekt bei Euch reingepasst :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. ui, die ist aber schnell fertig und schön geworden!!!
    nach meinem versuch mit einem kissen möchte ich schon immer gerne noch eine decke dazu nähen, aber mir fehlt der mut, das grossprojekt in angriff zu nehmen :-/
    liebe grüsse, daniela
    ps ich wage es kaum zu sagen; wir haben schnee und tolles winterwetter ...wenn du magst, schicke ich dir ein wenig ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥