Sonntag, 22. Januar 2012

Reisefieber

Während es hier ununterbrochen regnet, stürmt und hagelt, haben Nele und ich unseren diesjährigen Städte-Trip gebucht ;o).
Wir fliegen nach ...


Und auch wenn jetzt viele grinsen oder vor Lachen vom Stuhl fallen ... ich fliege erst zum zweiten Mal in meinem Leben. Vor 13 Jahren war ich mit meinem Mann auf Teneriffa, seit dem fahren wir mit unserer Holländischen Kakaostube (Wohnwagen ... an alle Holländer ... der Name kommt von unseren Freunden, sorry) durch die Gegend.
Wenn ihr tolle Tipps für uns habt, immer her damit. Meine Tochter ist natürlich besonders an Shopping-Tipps interessiert (auf was habe ich mich da bloß eingelassen?).
Leider müssen wir noch ein paar Tage warten bis es los geht, um genau zu sein es sind noch ... 110 Tage.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, ich lese jetzt den Reiseführer ;o).