Dienstag, 17. Januar 2012

Online Bestellungen und Buntes♥

Im Internet etwas zu bestellen, besonders Stoff, ist für mich immer etwas ganz spannendes. Normalerweise muss ich Stoff erst einmal streicheln, bevor er gekauft wird ;o). Unsere aktuelle Bestellung von hier ist schon speziell. Meine Mädels haben mit bestellt ... Taft ... Tüll ... Netzstoff!!! und ich habe dann noch einen ober drauf gesetzt ... Perlmutt rosa Lederimitat!


Den schönen Eifelturmstoff habe ich aber wo anders gekauft ;o).
Das Lederimitat ist super dünn. Ich muss wohl erst einmal testen, wie man es verarbeiten kann. Hat jemand Erfahrung mit Bügeln und Waschen?

Und jetzt noch eine kleine, bunte Vorschau auf kommendes...




Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Morgen zeige ich euch dann auch mal wieder ein fertiges neues Kleidungsstück.