Dienstag, 17. Januar 2012

Online Bestellungen und Buntes♥

Im Internet etwas zu bestellen, besonders Stoff, ist für mich immer etwas ganz spannendes. Normalerweise muss ich Stoff erst einmal streicheln, bevor er gekauft wird ;o). Unsere aktuelle Bestellung von hier ist schon speziell. Meine Mädels haben mit bestellt ... Taft ... Tüll ... Netzstoff!!! und ich habe dann noch einen ober drauf gesetzt ... Perlmutt rosa Lederimitat!


Den schönen Eifelturmstoff habe ich aber wo anders gekauft ;o).
Das Lederimitat ist super dünn. Ich muss wohl erst einmal testen, wie man es verarbeiten kann. Hat jemand Erfahrung mit Bügeln und Waschen?

Und jetzt noch eine kleine, bunte Vorschau auf kommendes...




Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Morgen zeige ich euch dann auch mal wieder ein fertiges neues Kleidungsstück.

Kommentare:

  1. na, das sieht aber nach viiiiel arbeit aus... *erwartungsvollzurechsetz*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl!

    Um dieses Lederimitat bin ich auch schon virtuell herumgeschlichen, habe mich dann aber doch nicht getraut. Macht es denn einen stabilen Eindruck (trotz der Dünne)?



    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber auch mal gespannt! Welche Sticki hast denn Du?

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin...wir Beide und unsere Bestellungen bei Stoff und Stil.....scheinbar greifen wir oft bei den gleichen Sachen zu....das Lederimitat hab ' ich auch....boh....blendet schon etwas.....hab selten son kitschiges Stöffchen gesehen....bin gespannt was du daraus zauberst....ich hab ihn erst mal in die hinterste Ecke im Schrank verbannt....wobei Lillith ihn total klasse findet....war doch klar....halt Mädel !
    Aber den Eifelturmstoff liebe ich...hab keinen mehr.....knatsch......und die Anderen sind auch toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥