Samstag, 21. Januar 2012

Mini Gretelies und Blumenstrauß

Meine zweite kleine Mini Gretelies ist fertig ... und wandert gleich in den Laden.



Wer glaubt Frau Tulpe ist ein Blumenladen ...


 ... hat recht. Mein Strauss sieht so aus ...


Es sind noch ein paar mehr Stoffe in die Tüte gewandert, aber dazu komme ich später.
Ich war heute zum ersten mal in dem süßen kleinen Stoffladen in Hamburg, aber sicher nicht zum letzen Mal♥
Jetzt wandern die Stöffchen in die Waschmaschine und ich setzte mich vielleicht noch an die Nähmaschine ;o).

Kommentare:

  1. Einen sehr farbenfrohen Strauß hast du da dir geschenkt!!!
    Ich beneide ja jeden der in seiner Stadt oder seiner Nähe die Chance hat einen soooo tollen Laden jederzeit besuchen zu können und die Stoffe nicht nur Online auswählen zu können sondern auch streicheln zu dürfen!!!

    Viel Spaß beim Verarbeiten
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wooow, die sind ja toll die Stöffchen!!! Die hätte ich so auch allesamt genommen ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bei Frau Tulpe kann frau ganz schöne "Blumen" kaufen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Du Glückliche, würde auch soooo gerne mal wieder zu Frau Tulpe zum Stoffe streicheln gehen!!! Ich war in Berlin und hab meinen Geldbeutel dort leergeräumt, jetzt muss ich erst mal wieder sparen!!!
    Tolle Stoffe hast Du da gepflückt!
    Lieben Gruß,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Blumig bei dir ...heute....ein tolles Täschchen....und super schöne Stoffe.....sooo....meine liebe Kerstin....jetzt hast du erst einmal Hausarrest....und der PC bekommt ne shopping Sperre....jetzt gibst du aber Gas.....mein Mann meckert dann immer...." wo willst'e die denn jetzt schon wieder hinpacken " ....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Blüten..., genau das richtige für diese Jahreszeit! ;O)
    Mit soeinem süßen Täschlein läßt sich das Grau da draußen doch besser ertragen!

    ♥lb Sonntagsgrüße!....sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt! Und auf die anderen Stoffe ;)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥