Freitag, 6. Januar 2012

Kunterbunte Decke und Sonnenschein

Die Hälfte der Quadrate habe ich wider zusammen genäht und eine Tischdecke ist daraus entstanden ...






 Da wir schon so eine Decke haben ... (nur etwas größer)


Wandert die neue in den Laden.

Weiter Reste habe ich heute geordert.  Andrea von KleinesLieschen hat aufgeräumt und verkauft ihre Reste in kleinen Beuteln! Das kommt mir natürlich sehr gelegen. Es ist nicht etwa so, dass ich keinen Stoff mehr habe ....aber mal etwas neues ist ja auch ganz schön.

Heute scheint bei uns endlich mal wieder Sonne! Mensch habe ich die vermisst!!!

Kommentare:

  1. Ist die toooll!!! Für so etwas hab ich ja leider gar keinen Nerv ;o)Sooo viele Quadrate ausschneiden und zusammen nähen.
    Vielleicht kommt das noch... Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow ist die toll geworden....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Absolut toll geworden! Was für eine Arbeit und vor allem so schnell. Hast Du nicht gerade erst die ganzen Schnipsel gezeigt?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. huuiii......ganz toll geworden Kerstin !!! Sieht richtig klasse aus. Was für eine Arbeit !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    die Decke finde ich total klasse. Eine gute Idee der Resteverwertung. Vielleicht sollte man die Reste, bevor man sie in die Restkiste gibt, gleich auf Maß zuschneiden. Dann sieht man den Stapel wachsen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin...ich wünsche der ganzen Familie ein tolles neues Jahr !
    Ist ja witzig...ich arbeite auch gerade an so einem Patchgedöns...bei mir soll nachher aber das Töchterlein mit verdeckt werden...grins....Deine Decke ist ein Traum....und sooooo perfekt.....bei mir sind manchmal die Rechtecke etwas versetzt....na ja.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow... die Decke ist einfach wahnsinnig toll!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. So geduldig möchte ich mal sein! Die Tecke ist total schön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist großartig!!!!
    Ein mit viel liebe gemachter Hingucker♥!
    Ich habe noch so viele ♥alte Stoffe hier, die förmlich darauf warten zu einer Bett/Kuschel/Decke verwandelt zu werden. Mal sehen wann ich mich da mal dran gebe.

    ♥liche Grüße....sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tischdecke! Gefällt mir sehr gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. hej du,
    die Decke ist wirklich toll geworden.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn !!! Ich bin schwer begeistert , wie kriegt man es nur hin, sooo viele Quadrate sooo exakt zusammenzunähen ? Die Decke ist ein Traum !!! LG Robina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    du hast die schönsten Tischdecken, die ich je gesehen haben, sind die traumhaft!!!!!!Ich bin sowas von hin und weg, ich glaube die muss ich noch ein paar mal anschauen kommen ;o)!Hab´trotz des Graus einen wunderbaren Tag!Ganz viele,liebe Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  14. Fleißig, Fleißig! Und lieben Dank fürs Verlinken, hoffentlich ist was dabei, was Du verwenden kannst ;o)! LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥