Dienstag, 3. Januar 2012

Kerstins Farblehre


Bonbon-Rosa + Fuchsien-Pink + Gras-Grün + Weiß wie Schnee + Himmel-Blau + Flieder-Lila + Erdbeer-Rot + karibisch Türkis = Kunterbunt

Ich habe ja gestern geschrieben, dass ich am Stoff kleinschneiden bin. Das ist das Ergebnis ;o) ... gefühlte 1000 Quadrate (ich habe sie noch nicht gezählt). Heute wird damit begonnen alle wieder zusammen zunähen. Und was dabei heraus kommen soll? Lass dich überraschen ;0)

Kommentare:

  1. hallo Kerstin, da bin ich aber gespannt drauf, was das wird. So farblich sortiert, sieht Stoff immer gut aus. Vielleicht ist Dein Projekt ja auch was für mich. Ich habe auch schon soooo viele Stoffe.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. woooaaahhhh, ich bin gespannt !!
    Wat ne Arbeit !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die hätte ich jetzt am Liebsten alle hier um sie genau anzusehen ;o)!Egal was, es wird mit Sicherheit etwas ganz,ganz tolles !Mein Buch ist überraschenderweise schon heute angekommen und ich freue mich sehr ;o)!Einen tollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ich tipp mal au eine Decke ... hach so ein Projekt hab ich auch vor .... lach aber ich lass mir Zeit bis Ende des Jahres ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Spannend - eine große Decke vielleicht, oder mehrere Kissenhüllen? Na, dann mal fröhliches Schaffen beim Zusammennähen!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich sollte auch... Aber ich bin schon auf dein Werk gespannt! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Also die Stöffchen sehen farblich und in der Kombi ja schon echt prima aus...bin auch schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt, sag nicht Du macht ne gepätschte* Decke?! Ich lass mich überraschen! ;O)

    Liebe Abendgrüße...sabine!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, erst einmal wünsche ich dir und deinen Lieben ein gesundes, tolles neues Jahr!
    Bin gespannt, was du tolles zauberst!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Na, du spannst uns aber auf die Folter.
    Auf jeden Fall steckt eine Menge Arbeit in deinem neuen Projekt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten deiner Quadrate.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Da bin ich auch schon sehr gespannt, in welcher Reihenfolge die kleinen Teilchen wieder zusammenfinden werden :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. ohh das sieht toll aus und ich tippe auch auf eine Decke...
    Bin gespannt,liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    puh, da bist Du aber fleißig gewesen. Ich würde sooo gerne eine Patchworkdecke für´s Kinderzimmer nähen, aber es graust mit vor der Zuschneidearbeit!
    Dann bin ich ja mal gespannt, was das bei Dir hier gibt!!
    Übrigens, Deine zweite Briefmappe ist ja auch echt toll geworden! Ich hoffe, Deine Mutter hat sich gefreut. Darf ich mir die Fotos kopieren für die Galerie??

    Ansonsten werd ich dann mal den Ratschlag Deiner Tochter beherzigen und meine Röcke künftig richtig kurz tragen! Macht sichgut bei dem Wetter.... Hier regnets nämlich auch seit Tagen durchgehen!

    So, nun muss ich was tun,
    ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine Arbeit - aber ich ahne die Arbeit wird sich gelohnt haben. Auf jedenfall sind die Stoffe und die Farbkombis ein Traum.
    Na dann mal: Frohes zusammennähen...
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥