Freitag, 20. Januar 2012

Fundstücke

In meinem Keller lagert nicht nur Woll, sondern eine fertige Jacke habe ich auch gefunden. Unglaublich!
Der Schnitt ist nicht mehr ganz so up to date, aber sie ist schön warm und kuschelig. Auf der rechten Seite war sie etwas vergilbt, deshalb ist sie auch in eine Kiste gewandert und im Keller vergessen worden. Nach dem sie ein paar Runden in der Waschmaschine gedreht hat sieht sie eigentlich ganz gut aus ;o).
Das süße Röckchen habe ich gestern hier ... klick ... gefunden. Ich liebe diesen schönen kleinen Laden. Man findet immer wieder neue kleine Schätze. Ein bisschen Stoff durfte auch mit nach hause... von dem gibt es aber noch kein Foto.
Hier das Muster noch einmal ein bisschen größer:

 Bei uns hat es heute Nacht "geschneit". Ok es sieht aus wie Puderzucker, aber was noch nicht ist kann ja noch werden ... ich suche schon mal den Schneeschieber ...

Kommentare:

  1. Oh ist der Rock niedlich - ein guter Kauf.

    Und die Strickjacke finde ich auch toll - warum finde ich denn so etwas nicht einfach mal so?!? ;o)



    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Schneeschieben? Bei uns ist schon wieder alles weg.
    Tolle Fundsachen hast du da im Keller. Feines Muster.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    mit wird ja wohl noch träumen dürfen ;o).
    Bei uns liegt auch nichts mehr :o(
    Liebe schneelose Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥