Samstag, 14. Januar 2012

♥Frühlingsgefühle♥

Jubel ... die Sonne scheint ... :0)
Deshalb musste heute morgen, nachdem Wochenendeinkauf,  der Lieblingsblumenladen angesteuert werden.
Etwas für den Tisch...


 Und noch ein paar Lieblingsblumen für das Wohnzimmer-Küchen-Fenster ...


Neben dem Blumenladen ist ein schöner kleiner Antiquitäten Laden. Dort habe ich mich in wunderschöne Halsketten verliebt, die leider meinen Gelbeutelinhalt überstiegen ... seufz... aber diese süße kleine Rosenthal-Dose musste mit ...


 Und da meiner kleinen Maus immer noch der Magen kneift, wurden die Steckperlen hervorgerufen ...


...ein rotes Kreuz statt dem Herz würde auch passen ;o)
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges, gesundes Wochenende♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ich dachte heute morgen bei dem schönen Sonnenschein auch gleich mal an Frühling, und hab´ endlich den Christbaum rausgeräumt - und den Großteil der Weihnachts- und Winterdeko in die Schränke verstaut :-)
    liebe Wochenend- und Frühlingsgrüße :-)
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    da hast du dir ja heute auch etwas "Kleines" gegönnt, so süß ;o)!Gute Besserung für´s Tochterkind und einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Aufnahmen. Du hast einen tollen und abwechslungsreichen Blog.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin,
    will dir mal schnell die frage zum Kleid beantworten (kennst die geschickt noch nicht?).
    das gehört zu händels wassermusik und ist vom Stadttheater für uns 24 Tänzerinnen vor ca. 20 Jahren genäht worden.
    mein einziges Überbleibsel aus dieser zeit :)
    so, muss jetzt wieder schnell zu meinen kohlrouladen,
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das geht mir genauso, ich glaube, daß liegt daran, weil die Sonne so reinscheint und jede Staubmaus quasi zu strahlen beginnt und ruft: Hier bin ich fang mich doch..."
    Ich habe den Staubsauger heute morgen schon geschwungen - obwohl Sonntag ist.
    Schönen Nachmittag noch!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich war das ganze Wochenende....ähm....heute nicht....als das Halbe....beruflich unterwegs.....meine Sonne war Blitzlichtgewitter und strahlende Mädels....Blumen hab ich momentan auch keine....ABER.....mit den Perlen kann ich nen Shop eröffnen und wird regelmäßig mein Bügeleisen gequält !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥