Dienstag, 17. Januar 2012

Fotoshooting

Gefühlte 100 Taschentücher-Taschen wurden heute morgen fotografiert ... ne, es waren nur 13 ;0).


Nach dem Knipsen noch schnell bearbeitet und jetzt wandern sie nach einander in den Laden.

Als nächstes stehen kunterbunte Taschen auf der Liste. Zugeschnitten sind sie schon und auch der Tüddelkram ist ausgewählt, jetzt muss nur noch genäht werden, aber ... jetzt ist auch noch Kind Nr. 2 krank. Bin ich froh, dass mein Mann heute aus dem Skiurlaub zurück kommt.

1 Kommentar:

  1. Urgs....mensch....bei euch steppt ja der Bär.....ich glaube meine Daumen sind gefragt....lach !
    Liebe Kerstin.....haste aber super Modells vor der Linse gehabt.....jetzt hoffe ich du als Agenturchefin und Fotografin in einem kannst die 13 ganz schnell weiter vermitteln !
    Keep cool....nicht das es dich auch noch nieder streckt....Knutsch Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥