Mittwoch, 25. Januar 2012

♥Blümchen♥

Nicht, dass ihr glaubt, dass ich nur meine Anziehpuppe an- und ausziehe. Nein! Ich bin auch am Arbeiten und das ist dabei herausgekommen ;o)


Am liebsten würde ich sie ja behalten, aber ich habe ja schon sooooo viele Taschen ... seufz! Deshalb wandert sie jetzt in den Laden...

Kommentare:

  1. Das Täschchen gefällt mir sehr gut.
    Schöne Farben und Muster!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Taschen kann man nie genug haben! ;O)....finde ich!
    Anstatt einem Blumenstrauß, könnte man auch dieses tolle Flower-Power Täschchen verschenken!
    Sieht doch aus wie 'frisch gepflückt' ;O)
    ggl Abendgrüße sabine....♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne rote Stoffe - ich find rot nämlich immer schwer. Aber die passen richtig gut :-)


    Klasse Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    farbnaht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch deine Minis ;-)! Ich habe auch mal wieder eine Minigretelies genäht, erst die Zweite! Sollte frau eigentlich viel öfter machen, die Täschchen sind sooo schön!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥