Montag, 30. Januar 2012

Bildergeschichten

Ich finde es immer ganz spannend, wenn ihr etwas von eurem privaten Umfeld preis gebt ;o). Dem schließe ich mich heute an. Ich mag ganz besonders breite Bilderrahmen. Da ist nicht nur der "Inhalt" schön, man kann auch den Rahmen mitgestalten ...





Das "Rocksister" Bild hat diese tolle Fotografin gemacht ... klick!
Das Strand Bild ist vom Schweden.

Und dann gibt es da noch die Wand mit den Liebsten ;O)


... natürlich im Goldrahmen.

Und fast zum Schluss, ein Bild mit Geschichte und deshalb mein Lieblingsfoto ...


Urlaub auf Korsika (ich glaube es war vor 9 Jahren). In der Mitte eine ganz liebe Freundin von uns, an ihren Händen ihre beiden Jungs und daneben unsere Töchter.
Und dann gibt es da och etwas ganz besonderes. Die Hose, die meine Kleine (ganz rechts) trägt, hatten die anderen drei auch schon an. Sie wird bis heute aufbewahrt ;o).

Dieses Bild hängt zur Probe ...


Es soll noch vergrößert werden ... ein wahrer Riese auf Leinwand.

Gerahmte Bilder fotografieren ist gar nicht so einfach, andauernd spiegelt es ...

Kommentare:

  1. Danke für diese schönen Einblicke.....aber jetzt bin ich ein wenig wehmütig......ein Urlaub steht nicht an....knatsch....und....ja, das schmerzt schon...ich bin von meinem 18 ten Lebensjahr an immer Mini gefahren und habe den letzten originalen seiner Baureihe auf Drängen meines Mannes vor 4 Jahren verkauft.....ich bin heute noch traurig. Aber so ein Auto ist nix mit Kindern....nicht wirklich sicher.....und mit einer roten Plakette komm ich hier auch fast nirgens hin....hach.
    Ach.....und son Spielzeugteilchen hab ich auch nicht....so....jetzt brauch ich nen Käffken....oder doch ein Tempo ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder !! Danke für den Einblick ! Toll.

    Schönen Tag, lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder hast du sehr schön in Szene gesetzt. Sie erzählen ein wenig aus Deinem Leben und gehören so doch auch mal auf den Blog.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolle Ideen mit den Bildern! So ist es gleich noch wirkungsvoller. Die Scrabble-Buchstaben finde ich klasse.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Besondere Bilder in ganz besonders gestalteten Rahmen, gefällt mir sehr gut, vor allem die STRAND Buchstaben find ich eine ganz tolle Idee,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hab ganz neugierig gelesen und finde das Korsika Bild ist sehr, sehr schöööön!
    ....passt natürlich gelungen zum restlichen *Rahmenprgramm!
    Ich sammel auch schon seit einem halben Jahr Bilderrahmen....wollte eine Familien Galerie machen die hängen auch schon alle...*lach...aber ohne Bilder drin....zum befüllen/entwickeln brauch ich mal ein ruhiges Minütchen! :O))

    gglg ..♥...sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!
    Das Korsikabild ist wqunderschön! Die Strasse mit dem rosa Haus und den uralten Bäumen erinnert mich an die Zeit, als ich auch dort war - aber das ist lange her ......
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    ich finde das ist eine ganz wundervolle Idee. Zeigt sie doch Euer Leben. Schöne Erinnerungen sind das. Gefällt mir persönlich viel besser, als gekaufte Werke!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ach Kerstin, du bist süß! Ich stell mich Dich gerade vor, wie du mit deinem TURNBEUTEL über der Schulter, zum turnen gehst ;-)
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle perönliche Galerie habt Ihr da!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit den Scrabble Buchstaben gefällt mir total gut!!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥