Donnerstag, 12. Januar 2012

beauty is where you find it # 01/12

Moin Moin ... Guten Morgen! (Für mich die Zweite ;o) ... war ich doch letzte Woche etwas zu früh dran)
Mein Morgen ist aber eigentlich gar nicht gut . Am liebsten wäre ich noch hier ...


Ein Blick aus dem Fenster zeigt auch warum ...


 ... ne ganz so schlimm ist es dann auch nicht. Bisschen Äuglein reiben ...


Eine Etage tiefer ... verschlossene Zimmertür ... dahinter träumt das kranke Töchterchen ...


Also schlurfe ich lieber in die Küche ... Tee und Kekse zum Frühstück, oder doch lieber Kafee und etwas gesundes? Und danach die Wasserflecken vom Wasserkocher entfernen ...



Vielleicht gehe ich auch zurück auf Bild # 1!!!!

Aber erst einmal schaue ich bei Frau Pimpinella vorbei ... vielleicht haben ja noch mehr einen schlappen Morgen ;o).

P.S. Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Pullover. Ich habe mit 6 Jahren das Stricken von meiner Oma gelernt und habe schon immer sehr viel gestrickt ( sogar im Unterricht ... hoffentlich lesen das meine Kinder nicht) ... deshalb fällt es mir auch nicht schwer mit mehreren Farben zu stricken.