Donnerstag, 12. Januar 2012

beauty is where you find it # 01/12

Moin Moin ... Guten Morgen! (Für mich die Zweite ;o) ... war ich doch letzte Woche etwas zu früh dran)
Mein Morgen ist aber eigentlich gar nicht gut . Am liebsten wäre ich noch hier ...


Ein Blick aus dem Fenster zeigt auch warum ...


 ... ne ganz so schlimm ist es dann auch nicht. Bisschen Äuglein reiben ...


Eine Etage tiefer ... verschlossene Zimmertür ... dahinter träumt das kranke Töchterchen ...


Also schlurfe ich lieber in die Küche ... Tee und Kekse zum Frühstück, oder doch lieber Kafee und etwas gesundes? Und danach die Wasserflecken vom Wasserkocher entfernen ...



Vielleicht gehe ich auch zurück auf Bild # 1!!!!

Aber erst einmal schaue ich bei Frau Pimpinella vorbei ... vielleicht haben ja noch mehr einen schlappen Morgen ;o).

P.S. Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Pullover. Ich habe mit 6 Jahren das Stricken von meiner Oma gelernt und habe schon immer sehr viel gestrickt ( sogar im Unterricht ... hoffentlich lesen das meine Kinder nicht) ... deshalb fällt es mir auch nicht schwer mit mehreren Farben zu stricken.

Kommentare:

  1. Viele schöne kleine Einblicke in Deinem Morgen.
    Und, bist Du zurück zu Bild 1?
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Ich schiebe ganz doll, die Sonne ein bischen rüber zu Euch!!!!!!!!! Sie ist wirklich schön: ein bischen gelb, ein bischen warm und gaaaanz hell...:-)))
    Liebe Grüße,
    Annette
    PS.: Aber noch vor zwei Tagen wußte ich auch nicht mehr wie sie aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. ich kann auch noch ein bisschen Sonne beisteuern, nur so richtig warm ist sie nicht (aber Du hast ja noch die Bettdecke) Liebe Grüsse und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Da bin ich doch gleich mal neugierig rübergehüpft... und was sehe ich: Klitmøller. Whow. Bist Du auch so eine Dänemarkliebhaberin? Ich habe mich jedenfalls gelich bei Dir eingetragen und wünsche Dir ´ne schöne Kaffeepause nachher.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Kerstin,

    Bild Nr 1 sieht aber auch zuuuu kuschelig aus!
    Aber bald ist der Tag ja rum und Du kannst Dich wieder in die Federn stürzen! ;o)


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥