Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 5: Panik?!

Panik will bei meinem Weihnachtskleid nicht auf kommen, hängt es doch fertig im Schrank ... allerdings ... sieht es angezogen genauso aus, wie ich es mir vorstelle ... trumpfen die Mitnäherinnen mit wahren Roben auf und ich sehe aus wie Aschenputtel vor der Verwandlung ... vielleicht doch Panik?
Jedenfalls hatte ich abends vor dem Fernseher noch Zeit hoffentlich passende Stulpen zu stricken und häkeln.


Und ich streichle neue Stoffe! 
Und ich plane Weihnachtsgeschenke.
Und ich fahre gleich zum Schweden.
Und ich glaube ich verzettel mich hier langsam ....
und ich glaub ich brauche jetzt einen Kaffee und schaue bei Cat und Kascha vorbei wie es den anderen so geht ...

Kommentare:

  1. Egal... Schwede ist wichtig und schön und alles andere findet sich.
    Die Stulpen sehen jedenfalls toll aus - wer achtet da schon aufs Kleid??
    Allerdings bin ich überzeugt, auch das wird dir gelungen sein!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kerstin,
    lieben Dank für Deinen Kommentar!! Jaaa, das Näh-Programm ist ja ganz stattlich bis Weihnachten! Respekt.
    Bei mir warten zwei Briefmappen, eine Amy und Kleinkram. Und das blöde Weihnachtskleid ;o))
    Und was mache ich?? Sitze hier mit einem Kaffee und kommentiere.....
    ;o)
    Liebe Grüße!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Jahaha! Panik macht man sich immer selbst. Nimm doch zu Weihnachten mal einfach ein paar Menschen in den Arm. Die meisten freuen sich da genau so drüber.

    :-)

    Aber Du hast natürlich Recht: Wir haben gut LACHEN mit dem fertigen Kleidchen im Schränkchen. Ich bin gespannt auf Deines.

    Alles Liebe,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sehen doch schonmal klasse aus!
    Da kann das Kleid ja nur großartig sein.
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sehen toll aus. Und wenn doch das Kleid so aussieht, wie du es dir vorstellst, dann ist doch gut. Das ist doch die Hauptsache. Ich bin sehr gespannt...

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh sehr schön die stulpen und die stöffchen. yep, panik hab ich auch keine, mein weihnachtskleid hängt auch im schrank, muss nur noch für die präsentation knipsen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥