Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along: der schwerste Teil

Bis jetzt war ja alles ziemlich leicht ... aber als Model eigne ich mich nun wirklich nicht ...
Zuerst hat es meine Tochter versucht ...

... dann mein Mann ...

Rieke ist der Meinung, dass ihr Vater fotogener ist, aber der wollte das Kleid nicht anziehen ;o).
Man beachte die goldenen Schuhe !!!

Ich gehe jetzt zu Cat und Kascha und schaue mir die anderen Kleider an und dann wird der Baum geschmückt.


Kommentare:

  1. Hihi, also ich wüsste auch nicht, ob das mit deinem Mann gut ausgesehen hätte... ;-) Dir steht es auf jeden Fall super! Hurra! Wir haben es geschafft! *klatsch*
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid! :O)

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also, das sieht gemütlich UND gut angezogen aus - Frohe Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,ich war ja schon so neugierig auf Dein Kleidchen...,toll ist es geworden und die göldenen Schühchen passen ja ganz entzückend dazu :-)
    Fröhliche Weihnachten Dir und Deinen Lieben!!!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid, steht Dir gut!
    Ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und um die güldenen Schuhe wird Dich morgen jedes Engelchen beneiden :)
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid, schöner Stoff, gefällt mir gut.

    Liebes Grüßle und ein schönes Weihnachtsfest
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sympathisch liebe Kerstin und dein Kleid steht dir sehr gut...Daumen hoch! Ein schönes Weihnachtfest dir und deinen Lieben.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos und das Kleid sehen doch super aus! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe, herzensgute Kerstin (darf ich das so schreiben? Ich empfinde es zumindest so, dass Du bestimmt so sein mußt...lieb und herzensgut...), DU SIEHST SCHÖN AUS IN DEINEM KLEID! Ganz ganz schön. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Mann da mithalten könnte. Auch nicht, wenn es George Clooney in Person wäre!

    ;-)

    Ist Dein Mann zufällig George Clooney? Schmacht...

    Eine WUNDERVOLLE WEIHNACHT wünsche ich Dir. Ich freu mich auf mehr von Dir im NEUEN JAHR! Das wird super!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das sitzt. Ein wunderbares Fest für dich und Deine lieben.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Der Stoff, der Schnitt und auch die Frau Bloggerin darin. Sehr gelungen ...

    AntwortenLöschen
  13. *Lach*, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Nicht das Kleid, das mir übrigens ausgesprochen gut gefällt und dir sehr gut steht, sondern das mit dem Fotografieren. Erst das Kind und dann der Vater - war bei uns auch so. Ging nicht nach Können, sondern nach Fotografierlaune.
    LG und weiterhin schöne Weihnachten - LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥