Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsbaum und Hundehütte

Einen kleinen Blick auf unseren Baum wollte ich euch noch schnell zeigen ...


Das linke Geschenk war "etwas" größer ;o). Rieke hat sich einen neuen Schreibtischstuhl gewünscht ... vielleicht war aber auch der Karton wichtiger ;o))) ...


Dem Hund gefällt es ... mit grünem Vorgarten.

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße♥

Kommentare:

  1. Ein schönes Bäumchen! Und der Hund fühlt sich wohl in seinem neuen Haus *schmunzel* Mit welch kleinen Dingen man eine Freude machen kann ......

    Ich wünsch Dir eine schöne und stressfreie Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Baum!! Und wenn dann auch noch so ein tolles Haus für den Hund abfällt, war Weihnachten ein voller Erfolg :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi... bist Du wahnsinng? Signieren... tse,tse

    Die Kartons kenne ich auch in allen Facetten... vor allem für die Katzen... herrlich!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥