Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weiß

... ist so gar nicht meine Farbe. Ich habe gerade bei Wikipedia gelesen, dass es eine unbunte Farbe ist. Na, dass erklärt ja einiges.
So musste ich auch ein bisschen suchen, bis ich ein passendes Foto für Nics "beauty is where you find it" gefunden habe ...

Hier ist alles noch grün und nass kalt ... bibber. Und wahrscheinlich müssen wir auch noch lange warten, bis es wieder so aussieht.

Kommentare:

  1. Bitte?! Dafür hast Du aber ein 1a Foto "gefunden" - der Wahnsinn!

    Liebe Grüße,

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. meine Farbe ist es auch nicht, aber Dein Foto ist wirklich sehr schön und wunderbar bunt hattest Du es ja schon gestern. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ein suuuuuupertolles Bild!Ich wünsche dir einen schönen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Kerstin,

    genau... aber Du wirst doch zugeben, dass die bunten Farben mit weißem Hintergrund besser zur Geltung kommen, oder? ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schönes Foto!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist der Hammer! Einfach toll!


    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins dritte Adventswochenende!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥