Montag, 5. Dezember 2011

Postmappen Teaser

 Nachdem Astrid von mipamias schon überlegt hat welche Farben ich für die Postmappen verwenden werde, hier ein kleiner Ausblick ...


Liebe Astrid, kein rot, kein blau, aber weiß!
Jetzt wird noch ein bisschen gestickt und überlegt wie ich alles zusammen bastel und dann gibt es diese Woche noch fertige Briefmappen zu sehen ;o).

Kommentare:

  1. Da bin ich schon so gespannt drauf - so schöne Stöffchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh,.......knatsch....ich möchte auch so einen Briefumschlag....soooo schön....und deine Stöffchen sind der Knaller.....bin schon total gespannt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auch seeeehhhhr schön, liebe Kerstin!
    Da schmunzel ich jetzt aber mal und wünsche gutes Gelingen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffauswahl! Und so schöne Stöffchen. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen werden.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥